Der letzte erste Kuss (Rezension)

Hallo ihr lieben,
heute habe ich eine Rezension zu "Der letzte erste Kuss" für euch :)
falls ihr das Buch schon gelesen habt, dann schreibt mir sehr gerne Mal eure Meinung! *-*


Titel: Der letzte erste Kuss
Autorin: Bianca Iosivoni
Verlag: Lyx Verlag
Label: Taschenbuch
Preis: 10,00€ (D)
Seiten: 512
Empfohlenes Alter: 16 Jahre
ISBN-13: 978-3736304147
Vielen Dank an den Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar!
HIER kommt ihr zu meiner Rezension zu Teil 1 :)

Die Autorin:
Bildergebnis für Bianca Iosivoni



Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...



Das Cover von "Der letzte erste Kuss" gefällt mir wirklich sehr gut! Ich mag die Farbwahl und finde, dass das Cover auch gut zu dem von Teil 1 passt! Eigentlich mag ich es nicht so gerne wenn Menschen auf Covern abgebildet sind aber hier gefällt es mir wirklich gut! *-*

Als ich damals Teil 1 "Der letzte erste Blick" gelesen habe, war ich wirklich begeistert von dem Buch und konnte Teil 2 kaum noch abwarten!
Als dieser jetzt endlich erschienen war musste ich natürlich auch direkt anfangen in ihm zu lesen.
Da momentan aber wirklich viel in meinem Privatleben los ist komme ich kaum noch zum lesen und habe in diesem 2 teil ungeschlagene 3 Wochen gelesen! :0
Das hat aber überhaupt nichts mit dem Inhalt des Buches zutun da der wirklich gut war! sondern wie gesagt einfach daran, dass momentan bei mir so viel los ist..

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni war Mal wieder richtig gut!  Sie schrieb abwechselnd  aus Lukes und Elles Sicht (In diesem Band die beiden Protagonisten) was immer für genug Abwechselung sorgte und mir gut gefiel.

Elle mochte ich als Protagonistin wirklich sehr gerne! Sie war temperamentvoll und eine einfach tolle Art die man nur lieb haben konnte! Auch Luke war mir schon in Teil 1 sehr sympathisch gewesen und ich fand es toll die beiden hier endlich näher kennenzulernen.
Ich fand die beiden als beste Freunde aber auch als Paar einfach so toll und fand es nie langweilig mit den beiden.
Auch die ganzen anderen Clique Mitglieder mochte ich alle total gerne und vor allem war es schön ab und zu auch mal wieder was von Dylan und Emery zu hören.

Ich fand die Liebesgeschichte von Luke und Elle wirklich schön, auch wenn man das Ende ziemlich voraussehen konnte, waren genug Spannungen und vor allem spaß beim Lesen dabei!




Ich bin von diesem 2 Teil begeistert und fand die Liebesgeschichte die sich locker und schön lesen ließ echt schön!
Von mir bekommen Elle und Luke 4,5/5 Sterne (da ich Teil 1 doch ein kleines bisschen besser fand)
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf Band 3 der nächstes Jahr erscheint! *-*

                                         Liebste Grüße, Aileen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen