About me

                                                                  Hallo ihr lieben,

                                

ich heiße Aileen und bin 15 Jahre Alt , Okay das war wahrscheinlich der langweiligste Einleitungssatz den es gibt...

Auf jeden Fall bist du wie es aussieht auf meinem Blog gelandet,  was mich natürlich sehr freut!
hier auf meinem Blog geht es wie der Name schon sagt hauptsächlich um Bücher , ich werde Bücher Rezensieren, Lesemonate hochladen, Neuzugänge und vielleicht werde ich sogar zu einem oder anderen tag getaggt den es hier dann auch geben wird oder ich denke mir was schönes für euch aus :)
Am liebsten lese ich Liebesromane, Young/New Adult, Mysteriöse Bücher und Krimis und ein wenig Fantasy darf auch nicht fehlen.
Eigentlich bin ich immer offen für alles und probiere gerne viel aus.

Neben dem Lesen, spiele ich auch noch Handball, Tennis und Querflöte was mir alles sehr viel Spaß macht! außerdem habe ich neulich Poetry Slams für mich entdeckt und ohne Musik währe mein Leben leer und trostlos. Und was währe die Welt ohne Serien? du musst wissen, dass ich ein verrückter Serienjunkie bin!xD

So das wars jetzt erstmal über mich,  Ich freue mich über jeden Besuch, Leser und jeden Kommentar! *-*

Viel Spaß hier auf meinem  Blog!
Liebste Grüße, Aileen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen