BREATHE Jax & Sadie (Sea Breeze Band 1.)

Hallo ihr lieben :)
heute habe ich eine Rezension zu "BREATHE Jax & Sadie (Sea Breeze Band 1.)" von Abbi Glines  für euch, Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag! ;)

vielen Dank, an den Piper Verlag für die Bereitstellung diesen tollen Leseexemplares! :)


Titel: Breathe Jax & Sadie

Autorin: Abbi Glines

Verlag: Piper

Label: Taschenbuch

Preis: € 8,99 (D) € 9,30 (A)

Seiten: 320

ISBN: 978-3-492-30694-2


Inhalt:

Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem Collage nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste - als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, währe sie vielleicht begeistert, einem echten Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Während Sadie sich von Jax und dessen Rzhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich jedoch umso mehr zu ihr  hingezogen...

Meine Meinung:

Erster Satz: "Das wars ."


ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin!
Abbi Glines Schreibstil war einfach total toll und vor allem leicht zu verstehen, ich hatte anfangs gar keine Probleme damit, in die Geschichte rein zu tauchen, sondern  war wirklich ab der ersten Seite drin.
Auch die Handlung und die Characktere mochte ich wirklich sehr gerne.
Sadie und Jax wuchsen mir beide direkt an mein Herz, vor allem war ich sehr von Sadie beeindruckt die sich nicht von Jax beeindrucken ließ weil er ein großer Weltstar war und viel Geld hatte, sondern  weil sie ihn liebte.
Auch übernahm Sadie in der Geschichte alleine Verantwortung für ihre Familie, sie bezahlte die Miete, sie putze und später kümmerte sie sich nach der Arbeit und der Schule die ganze Nacht um ihren kleinen Bruder, und das war einfach WOW! 
Auch Jax der anfangs ziemlich um Sadie kämpfen musste aber nie aufgab, war trotz seiner Langen Touren immer oder so viel er konnte für Sadie da.


Und nun noch zum Cover, welches meiner Meinung nach richtig gut zum Inhalt passt, es ist schön schlicht und süß meiner Meinung nach perfekt geeignet...

Letzter Satz: "Lächelnd stecke ich meine Hände in seine, und wir entfernten uns von der Highschool, ließen diesen teil meiner Welt hinter uns."

Fazit:

Eine super süße und leichte Geschichte die man anfängt zu lesen, und sie kurz darauf beendet.
Ich kann sie denen, die auf Liebes Romane oder New Adult stehen wirklich nur empfehlen!

Von mir bekommt "Breathe Jax & Sadie" 5/5 Sterne.

Falls ihr schon Bücher von Abbi Glines gelesen habt, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mal in die Kommentare schreiben würdet, wie sie euch gefallen haben :)


Liebe Grüße Aileen.










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen