Hand Lettering / 33 schöne Alphabete (Buch vorstellung)

Hallo ihr lieben,
heute würde ich euch gerne ein Hand Lettering Buch vorstellen :)





Titel: Hand Lettering die 33 schönsten Alphabete
Autor: Norbert Pautner
Verlag: Bassermann
Label: Broschiert
Preis: 7,99€ (D)
Seiten: 80
ISBN-13: 978-3809438038
Vielen dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!


Ich finde, dass das Cover mit der Schrift und den Farben wirklich schön aufgemacht ist!
Auch innendrin ist es sehr kreativ und einfach nur toll gestaltet.

Hier Mal zwei Bilder von innen drinnen:


Ich persönlich habe das Hand Lettering vor nicht langer zeit für mich entdeckt und bin wirklich begeistert wie viele schöne Schriftarten und Alphabete es gibt.
Und auch von diesem Buch bin ich begeistert! Es sind wirklich einige tolle Schriftarten dabei die ich in nächster Zeit auch noch mehr üben werde. Zu jeder Schriftart gibt es auch einen kleinen Text / Erklärung was auch wirklich toll ist.
Was man bei diesem Buch bedenken muss ist, dass es keinen platzt zum üben hat. man muss sich schon selber ein Blatt Papier zum üben nehmen. Aber Durchpausen geht auch echt gut!

Ich zeige euch jetzt mal meine Allersten zwei Versuche bei denen ich mir aber auch nicht große Mühe gegeben habe #shameonme


Benutzt habe ich einen Brush Pen B aus einer Farber - Castell Box.
hier mal ein Bild:



Ich bin ein wirklicher Fan von dem Buch geworden und kann es vor allem Leuten die am Hand Lettering interessiert sind nur empfehlen!
Ich denke dass ich in nächster Zeit noch ziemlich viel mit diesem Buch üben werde und bedanke mich an dieser Stelle nochmal herzlichst an den Bassermann Verlag für das Rezensionsexemplar!

Liebste Grüße, Aileen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen