The Perfectionists 1&2 / Sara shepard (Reihenvorstellung)

Hallo ihr lieben,
da sich einige von euch eine Doppelrezension zu "The Perfectionists" gewünscht haben, schreibe ich diese heute mal für euch :)
Viel Spaß und schreibst mir gerne Mal was ihr von dieser Reihe denkt! *-*



Titel : The Perfectionists Lügen haben lange Beine & The Perfectionists Gutes Mädchen, böses Mädchen
Autorin: Sara Shepard
Preis: 9,99€ (D)
Seiten: 320  (Band 1) / 352 (Band 2)
Empfohlenes Alter: 14 Jahre
ISBN-13: 978-3570309988 (Band 1)/  978-3570310120 (Band 2)

Die Autorin:

Ähnliches Foto

(Inhalt von Band 1)

Man muss nicht gut sein, um perfekt zu sein.

Die Highschool-Mädchen Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker haben nur ein Ziel: perfekt zu sein. Außer derselben Schule verbindet die privilegierten Überflieger nicht viel. Doch sie haben ein gemeinsames Hassobjekt: Nolan Hotchkins, gutaussehend, reich – und skrupellos. Jedem der Mädchen hat er übel mitgespielt. Die fünf schmieden einen Plan, wie man Nolan umbringen könnte – nur aus Spaß! Nie würden sie so etwas wirklich tun. Doch als Nolan ermordet aufgefunden wird und genau auf die Art, wie sie es geplant hatten, sind die Mädchen plötzlich Hauptverdächtige in einem hochbrisanten Mordfall. Wenn sie nicht bald den wahren Mörder finden, wird ihr perfektes Leben zusammenfallen wie ein Kartenhaus …


      

Ich finde beide Cover wirklich  nur toll!
Diese Aufmachung, die Farben und die Schrift gefallen mir total und ich habe mich sofort in beide Cover verliebt!
Generell mag ich irgendwie alle Cover von Sara Shepards Büchern!


Vielleicht wissen einige von euch, dass Sara Shepard zu meinen absoluten Lieblingsautorrinnen gehört und ich bis jetzt alle ihre Bücher geliebt habe! Zu den Büchern gehört natürlich auch die "The Perfectionists" Reihe.

Durch Sara Shepard´s absolut tollen Schreibstil war ich  nach wenigen Seiten in einem total tollen Lesefluss und wollte das Buch schon nach Kapitel 1 gar nicht mehr aus der Hand legen.
Und genau DAS liebe ich an ihrem Schreibstil!
Sie schreibst so gut und vor allem spannend, dass das Lesen riesigen Spaß macht und man als Leser total mit fiebert.

Auch diese beiden Bücher waren total spannend und vor allem unvorhersehbar.
Ich habe so oft spekuliert  wie das Buch ausgehen könnte und wer der gesuchte Mörder ist und war am Ende des Buches trotzdem ganz falsch dran und mit der Auflösung total geflasht!  ich selber  wäre nämlich nie darauf gekommen.

In dieser Reihe schrieb Sara Shepard abwechselnd aus der Perspektive der 5 Protagonistinnen
Ava, Mackenzie, Caitlin, Julie und Parker.
alle 5 Mädchen hatten wirklich kein einfaches Leben und mit vielen Dingen und ihrer Vergangenheit zu kämpfen.
Ich fand auch total spannend und krass was am Ende alles für Geheimnisse rauskamen und sich die ganze Geschichte entwickelte.
Alle 5 Protagonistinnen mochte ich wirklich sehr gerne auch wenn es Anfangs etwas schwer war sich zu merken wer jetzt genau wer war und wem was passiert war.

Vor allem war es in diesen beiden Büchern wieder so, dass man nie genau wusste wem man vertrauen darf, was das ganze noch viel spannender machte!





Wenn ihr spannende Bücher zum mit fiebern und durchsuchten  sucht,  dann kann ich euch diese beiden Bücher wirklich nur ans Herz legen!
Mir hat das Lesen dieser Bücher solchen spaß gemacht und hach ich bin immer noch sprachlos.
Ich liebe Sara Shepard´s Bücher einfach und finde, dass diese Reihe noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte!
Beide Bücher bekommen von mir verdiente 5/5 Sterne und ich kann wie schon gesagt nur weiterempfehlen!



Ich hoffe euch hat meine Reihenvorstellung gefallen :)
Liebste Grüße, Aileen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen