Meine Lieblingsfilme Teil 1 / Oktober 2017

Hallöchen,
heute habe ich endlich mal wieder etwas anderes für euch. Und zwar würde ich euch gerne ein paar von meinen Lieblingsfilmen vorstellen.
Wie immer könnt ihr mir eure Lieblingsfilme in die Kommentare schreiben :)

Auf dem Foto könnt ihr die Filme sehen die ich euch jetzt  ein wenig näher vorstellen werde.


fangen wir doch gleich Mal mit drei meiner liebsten Disney Filme an.
Die DVD von "Die Eiskönigin" habe ich leider gerade nicht gefunden aber der Film gehört auf jeden Fall auch zu einem meiner liebsten!
"Cinderella", "Rapunzel Neu Verföhnt" und "Merida" sind so tolle und lustige Filme!
Ich kann sie mir immer und immer wieder anschauen und trotzdem bleiben sie so toll!
vor allem an schlechten Tagen zaubern sie mir oft ein lächeln ins Gesicht.
Ich denke, dass ihr die Filme bestimmt schon kennt und wenn nicht? dann schaut sie euch auf jeden Fall noch an!

                                     Bildergebnis für merida   Bildergebnis für rapunzel neu verföhnt

Bildergebnis für cinderella zeichentrick
          


Als nächstes schon fast einen Klassiker xD "Ich einfach Unverbesserlich"!
So viel wie bei diesem Film habe ich nicht oft gelacht.
Und hach ich liebe einfach die süßen Minions und die ganzen Filme erst recht!
Die Idee und die Umsetzung ist einfach nur super und
wirklich nur zu empfehlen!

Bildergebnis für Ich einfach unverbesserlich Bildergebnis für Ich einfach unverbesserlich


                                                

Zwei meiner absoluten Lieblingsfilme sind "La Boum 1&2"
es sind französische Filme die in Paris spielen und in denen es um die junge Vic und ihre ersten Beziehungen und großen Lieben geht. Auch Vic´s Eltern haben noch mit einigen Beziehungsproblemen zu kämpfen. Gerade gestern habe ich die beiden Filme noch einmal geschaut und was soll ich sagen? ich liebe sie einfach! Ich finde Vic´s Eltern (vor allem ihren Vater) total lustig. Auch Vic´s Großmutter und Clique sind einfach nur genial!
es macht einfach nur spaß diese Filme anzuschauen weshalb ich sie nur weiterempfehlen kann!

Bildergebnis für La boum    Bildergebnis für La boum

                                           Bildergebnis für La boum    Bildergebnis für La boum



Einer meiner liebsten Liebesfilme ist definitiv  "Pretty Woman"!
Julia Roberts gehört nämlich zu meinen Lieblingsschauspielerinnen und ich finde, dass sie ihre Rolle in "Pretty Woman" wirklich toll spielt!
Die Liebesgeschichte in dem Film ist auch mal etwas anderes und einfach nur schön!

   Bildergebnis für pretty woman Bildergebnis für pretty woman




Auch "Wenn ich bleibe" ist ein wirklich toller Liebesfilm!
Ich finde total schön, dass es viel um Musik geht und mag auch die Besetzungen sehr!
ich fand den Film auch nicht Hervorsehbar und wurde oft überrascht.
Ich muss ihn mir jetzt bald mal unbedingt wieder anschauen und kann ihn euch nur empfehlen!

Bildergebnis für wenn ich bleibe      Bildergebnis für wenn ich bleibe

Bildergebnis für wenn ich bleibe

Auch die Liebeskomödie  "crazy stupid love" kann ich nur empfehlen!
Ich habe ihn schon so oft angeschaut, so viel gelacht und mich immer mehr in Ryan Gosling verliebt!
hach er ist einfach soo toll alleine schon wegen ihm lohnt es sich den Film anzuschauen! xD

Bildergebnis für crazy stupid love     Bildergebnis für crazy stupid love

                                         Bildergebnis für crazy stupid love     Bildergebnis für crazy stupid love



Nun kommen wir auch schon zu den zwei letzten Filmen für diesen Post.
Auch bei "E- Mail für dich" und "Schlaflos in Seattle" handelt es sich um zwei wirklich schöne Liebesfilme!
Tom Hanks gehört zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern und auch in diesen beiden filmen spielt er genau wie in "Forrest Gump" total toll!
Beide Liebesgeschichten sind total besonders und schön. Vor allem "Schlaflos in Seattle" habe ich schon total oft gesehen und dadurch auch immer mehr lust auf die regnerische Stadt Seattle bekommen.
In "E- Mail für dich" geht es hauptsächlich auch um Buchläden was mir auch echt gut gefallen hat.
Ich kann euch die beiden Filme wirklich nur ans Herz legen!

Schlaflos in Seattle:

Bildergebnis für schlaflos in seattle   Bildergebnis für schlaflos in seattle

E- Mail für dich:

Bildergebnis für E- Mail für dich    Bildergebnis für E- Mail für dich

Das wars jetzt auch schon mit meinem Post. Ich würde mich wirklich  riesig freuen wenn ihr mir eure Lieblingsfilme oder Meinungen zu meinen Lieblingsfilmen in die Kommentare schreiben würdet! :)

Liebste Grüße, Aileen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen