3 Bücher von meiner Wunschliste / September 2017

Hallo ihr lieben,
heute habe ich ein Post zu drei Büchern von meiner Wunschliste für euch.
Viel Spaß! und schreibt mir gerne Mal ob ihr eins der Bücher schon gelesen habt.

                             Als erstes steht auf meiner Wunschliste weit oben:

Bildergebnis für mona kasten schattentraum teil 2


Titel: Schattentraum - Mitten im Zwielicht
Label: Broschiert
Preis: 10,99€ (D)
Seiten: 414

ISBN-13: 978-1514625064

Den Inhalt packe ich euch jetzt mal nicht hier rein weil es sich bei diesem Buch um einen zweiten Teil handelt und ich euch nicht spoilern möchte.

Aber Teil eins der Schattentraum Reihe von Mona Kasten hat mir unglaublich gut gefallen weshalb ich jetzt unbedingt weiterlesen möchte und das Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht!

Als zweites:

The Mistake – Niemand ist perfekt

Titel: The Mistake
Verlag: Piper
Label: Taschenbuch
Preis: 10,00€
ISBN-13: 978-3492308670


College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.
Ich habe neulich "The Deal" Band 1 der Reihe gelesen und geliebt! und möchte deshalb auch ganz Bald diesen band, in dem es um den besten Freund von    Logan geht.
ich bin schon echt gespannt!

und zu letzt:

Pearl – Liebe macht sterblich

Titel: Pearl - Liebe macht sterblich
Verlag: FJB
Label: Gebunden
Preis: 16,99€ (D)
Seiten: 352

ISBN-13: 978-3841440174

„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?

Dieses Buch steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste.
Ich finde nämlich, dass es wirklich gut klingt und bin total gespannt auf die Story!

Das waren auch schon die drei Bücher für heute.
Fallls ihr eins der Bücher schon gelesen habt, könnt ihr mir gerne wie immer eure Meinung dalassen! :)

Liebste Grüße, Aileen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen