Büchershoppen September 2017 / drei neue Bücher

Hallo ihr lieben,
ich habe im Juli zu meinem Geburtstag Büchergutscheine bekommen die ich noch nicht eingelöst hatte und habe mich deshalb dazu entscheiden mir drei Bücher von meiner Wunschliste zu holen auf die ich jetzt total lust habe. Mitgekommen sind dann erstmal 3 Bücher (ein Buch welches ich mir noch von den Gutscheinen holen werde, erscheint erst nächsten Monat)

Als erstes habe ich mir "The Deal - reine Verhandlungssache " gekauft.



Titel: The Deal - Reine  Verhandlungssache
Autorin: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Label: Taschenbuch
Preis: 9,99€ (D)


Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Justin gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Justin dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.

Warum habe ich mir dieses Buch gekauft?
Ihr wisst gar nicht wie lange ich dieses Buch schon lesen möchte!
Und deshalb habe ich es  mir jetzt einfach gekauft und auch gleich angefangen darin zu lesen.
Bis jetzt finde ich es auch sehr gut und bin noch gespannt wie es weitergehen wird! :)


Als zweites habe ich mir dann "Schattentraum - Hinter der Finsternis" gekauft.


Titel: Schattentraum - Hinter der Finsternis
Autorin: Mona Kasten
Label: Taschenbuch
Preis: 10,99€ (D)


„Als ich zum ersten Mal in deine Augen sah, wusste ich es“, murmelte er und zog mich dichter an sich heran, sodass sein Mund oberhalb meines Ohrs verharrte. „Du warst meine Hoffnung.“
Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?

Warum habe ich mir dieses Buch gekauft?
Ich finde, dass dieses Buch einfach so gut klingt und bis jetzt fand ich auch alle Bücher von Mona Kasten total gut, weshalb ich auch schon sehr auf diese reihe gespannt bin!*-*

Als letztes durfte dann noch "Wie die Luft zum Atmen" mit.


Titel: Wie die Luft zum Atmen
Autorin: Brittainy C. Cherry
Verlag: Lyx
Label: Broschiert
Preis: 14,00€ (D)


Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Warum habe ich mir dieses Buch gekauft?
Ich habe von dieser Autorin bereits "Verliebt in Mr. Daniels" gelesen und geliebt!
Und als ich dieses Buch jetzt so oft auf Instagram und im buchladen gesehen habe, musste ich es jetzt einfach mitnehmen. es klingt nämlich wirklich toll!

das waren jetzt schon alle Bücher die ich mir gekauft habe.
hier könnt ihr nochmal alle zusammen sehen:


ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, lasst mir gerne feedback oder einen Kommentar da!
Lg, Aileen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen