Rebuy Unpacking September 2017

Hey ihr lieben,
ich habe neulich bei Rebuy bestellt und dachte mir,  dass ich eine Art Unpacking mache und euch einfach mal zeige, was ich so alles bestellt habe :)


Diesmal habe ich kein einziges Buch sondern ein paar Staffeln von einer total tollen Serie bestellt :0
Und zwar:



Jaa omg Staffel 3-7 von One Tree Hill :0
Ich habe die Serie schon vor etwas längerer Zeit angefangen und brauchte auch komischerweise ein wenig um richtig reinzukommen aber jetzt bin ich krank und habe richtig zeit weiter zu gucken und liebe diese Serie einfach! Und deshalb freue ich mich jetzt umso mehr, dass auch endlich Staffel 3-7 eingezogen sind und das auch nur für unschlagbare 15,00€ #Ichlieberebuy
Mit den Zuständen bin ich auch wie immer nur zufrieden! Es gibt keine Mängel und  Kratzer und für den Preis kann man auch nicht meckern!
Eigentlich bestelle ich immer Serien bei Rebuy  weil ich Serien sonst einfach oft zu teuer finde.
Also falls jemand von euch nicht weiß wie er günstig an Serien kommen soll, kann ich euch Rebuy nur empfehlen! *-*

Hier nochmal ein Überblick meiner ganzen Bestellung:



Bestellt ihr auch so gerne bei Rebuy? wenn ja, dann könnt ihr mir  gerne von euren Erfahrungen berichten!:)

Liebste Grüße, Aileen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen