Deadly Ever After (Rezension)

                                                                       
                                                                Hallo ihr lieben,
                         heute habe ich eine Rezension zu "Deadly Ever After" für euch.
          Schreibt mir gerne Mal wie euch das Buch gefallen hat wenn ihr es schon gelesen habt. :)




Titel: Deadly Ever After
Autorin: Jennifer L. Armentraut
Verlag: Piper Verlag
Label: Taschenbuch
Preis: 10,00€ (D)
Seiten: 416
ISBN-13: 978-3492311731
Ein großes Danke an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!

Die Autorin:

Ähnliches Foto


Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …


Das Cover von "Deadly Ever After" finde ich wirklich schön!
Ich finde die Gestaltung mit der Rose total cool und auch die Schrift sehr passend.
Außerdem finde ich die Farbkombination von Schwarz und Rot auch echt toll!


Bestimmt wissen einige von euch, dass Jennifer L. Armentraut zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen gehört und deshalb musste ich ihr neues Buch natürlich sofort lesen und war deshalb auch schon total aufgeregt!

Jennifer L. Armentrauts Schreibstil war Mal wieder einfach nur toll!
Jedes Mal bei ihren Büchern bin ich nach nur wenigen Seiten total im Buch gefangen und in einem schönen Lesefluss. Da dieses Buch ein Mix aus Krimi und einer Romanze war, war auch alles dabei was mir zusagt. Teilweise war dieses Buch so spannend, dass ich die ganze Zeit weiterlesen und es gar nicht mehr zur Seite legen wollte.
Da ich einen großen teil dieses Buches auch in der Nacht gelesen habe hatte ich ziemlich Angst.

Die Protagonistin Sasha die eine ziemlich heftige Vergangenheit hatte, mochte ich wirklich gerne!
Sie war eine wirklich  bemerkenswert starke erwachsene Frau die ich schnell lieb gewann.
Auch ihre Mom war total toll und mir total sympathisch!

Und jetzt kommen wir zu Cole.
Cole war ein FBI - Agent und einfach nur toll!
er war einfach so süß und passte meiner Meinung nach total gut zu Sasha!

Was mir auch gut gefallen hat war, dass ich die Geschehnisse fast gar nicht hervorsehen konnte.
Ich hatte so meine Ahnungen wer der Serienkiller sein könnte und hatte mit meiner Vermutung letztendlich sogar recht aber es kam trotzdem total überraschend da es nicht offensichtlich war, dass es sich um diese Person handelt.

Ich finde das Jennifer L. Armentraut wirklich gute und spannende Krimis schreiben kann und vor allem dieser Mix gefällt mir sehr gut!
deshalb bin ich auch der Meinung, dass sie mehr davon schreiben sollte! :)





Mir hat dieses Buch wirklich richtig gut gefallen weshalb ich es auch nur weiterempfehlen kann!
Jennifer ist und bleibt einfach eine Queen!
Von mir bekommt "Deadly Ever After" 5/5 Sterne.

Liebste Grüße, Aileen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen