Serien die ich gerade schaue (Oktober 2017)

                                                                                       
                                                                                    Hallo ihr lieben,
         In diesem Post würde ich euch heute gerne die Serien Zeigen die ich aktuell schaue.
Ihr könnt mir ja gerne mal schreiben welche Serien ihr gerade schaut und ob ihr eine der Serien kennt die ich gerade schaue :)


Auf dem Foto könnt ihr die Serien sehen die ich jetzt endlich mal weiterschauen möchte!


Als erstes hätten wir da einmal "Once Upon a time".
Die Serie habe ich glaube ich letzten Herbst angefangen zu schauen und die ersten 8 Folgen oder so geschaut? Ich kann mich noch an einiges erinnern, weiß aber nicht mehr genau bei welcher Folge ich aufgehört habe zu schauen und warum überhaupt.
Aber jetzt möchte ich endlich wieder weitergucken und freue mich schon!

Bildergebnis für once upon a time
           

Außerdem würde ich gerne endlich "Gilmore Girls" weiterschauen!
Ich glaube, dass ich auch diese Serie letzten Herbst angefangen habe zu schauen.
Die ersten 3 Staffel haben mir echt gut gefallen und man kann gut zwischendurch mal eine Folge schauen.
warum ich nach der 3 Staffel rausgekommen bin weiß ich auch nicht aber jetzt möchte ich auch die Serie unbedingt weiterschauen!

Bildergebnis für gilmore girls


Auf dem Foto könnt ihr auch eine meiner liebsten Serien "One Tree Hill" sehen die ich neulich durchgesuchtet und einfach geliebt habe!

 Bildergebnis für one tree hill


Außerdem würde ich noch gerne endlich Game of Thrones weiterschauen! bzw. habe ich damit schon angefangen.
Die Serie habe ich vor ca. zwei Jahren für mich entdeckt und Staffel 1-3 auch schon geguckt und geliebt!
Nach Staffel 3 bin ich aber leider total rausgekommen und habe nie weitergeschaut.
Ich war wohl auch ein bisschen zu geizig um für die 4 Staffel 30€ auszugeben (jetzt ist sie schon 10€ billiger).
Trotzdem habe ich jetzt wieder mit der 3 Staffel angefangen und möchte endlich weiterschauen!

Bildergebnis für game of thrones

Bildergebnis für riverdale serie

Und last but not least schaue ich auch noch Riverdale wo seit letzter Woche endlich jeden Donnerstag eine neue Folge der 2 Staffel auf Netflix ausgestrahlt wird.
Ich mag die Charaktere echt gerne und finde die Serie wirklich spannend und gut weshalb ich mich jetzt sehr auf die neuen Folgen freue!

Bildergebnis für riverdale serie

Bildergebnis für riverdale serie


Ihr könnt mir sehr gerne Mal schreiben ob ihr schon eine der Serien geschaut habt und was ihr aktuell so für Serien schaut! :)

Liebste grüße, Aileen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen